Sportmarketing und Sportsponsoring (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportsoziologie, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing und Sportsponsoring (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportsoziologie, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Sportsponsoring und dem Sportmarketing und gibt einen Überblick über Sponsoringarten sowie über die Marktforschung im Sport und die verschiedenen Instrumente des Sportmarketings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Ruppert
- 2009, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640391683
- ISBN-13: 9783640391684
- Erscheinungsdatum: 05.08.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing und Sportsponsoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportmarketing und Sportsponsoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing und Sportsponsoring".
Kommentar verfassen