Sportvermarktung in Krisenzeiten (PDF)
Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände
Konjunkturkrisen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf das Sportbusiness. Die Folgen können für Vereine und Verbände gravierend sein - von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit. Wie können Sportvereine und -verbände diesen Auswirkungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
26.96 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportvermarktung in Krisenzeiten (PDF)“
Konjunkturkrisen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf das Sportbusiness. Die Folgen können für Vereine und Verbände gravierend sein - von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit. Wie können Sportvereine und -verbände diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt in diesem eBook Antworten und gleichzeitig Einblicke in erfolgreiche Vermarktungsstrategien aus der Praxis. Anhand der Konjunkturabhängigkeit verschiedener Vermarktungsbereiche zeigt er, wie eine optimale Mischung der Einnahmequellen aussehen kann. Interviews mit Experten aus dem Profi-Teamsport und Beispiele für erfolgreiche Krisenstrategien bieten die optimale Verknüpfung zur Praxis.
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, Adobe Reader
Die Folgen von Konjunkturkrisen können für Vereine und Verbände gravierend sein - von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit. Wie können Sie diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt Ihnen Antworten und Einblicke in erfolgreiche Vermarktungs¬strategien aus der Praxis: Sie lernen die Kennzahlen für finanzielle Risiken kennen. Sie erfahren, wie konjunkturabhängig verschiedene Vermarktungsfelder sind. Empfehlungen für das Sportmarketing in Krisenzeiten helfen Ihnen, Ihren Verein oder Verband auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten finanziell abzusichern. Mit Experteninterviews und Beispielen für erfolgreiche Krisenstrategien aus dem Profi-Teamsport!
Die Folgen von Konjunkturkrisen können für Vereine und Verbände gravierend sein - von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit. Wie können Sie diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt Ihnen Antworten und Einblicke in erfolgreiche Vermarktungs¬strategien aus der Praxis: Sie lernen die Kennzahlen für finanzielle Risiken kennen. Sie erfahren, wie konjunkturabhängig verschiedene Vermarktungsfelder sind. Empfehlungen für das Sportmarketing in Krisenzeiten helfen Ihnen, Ihren Verein oder Verband auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten finanziell abzusichern. Mit Experteninterviews und Beispielen für erfolgreiche Krisenstrategien aus dem Profi-Teamsport!
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Rohlmann
- 2010, 1. Auflage, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503126988
- ISBN-13: 9783503126989
- Erscheinungsdatum: 08.09.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Sportvermarktung in Krisenzeiten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportvermarktung in Krisenzeiten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportvermarktung in Krisenzeiten".
Kommentar verfassen