Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz (PDF)
Bestellnummer: 111386758
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 111386758
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Özge Kaya
17.99 €
39.99 €
17.99 €
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Martina Blümel
29.99 €
29.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Doris Herget
29.99 €
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
16.99 €
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Johannes Orlovski
34.99 €
16.99 €
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 144
Sonja Hammel
16.99 €
29.99 €
Marketingzielgruppe "Jugendliche" - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
Timo Grommes
16.99 €
34.99 €
16.99 €
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler
16.99 €
Kundenneugewinnung und Kundenbindung mit der Music Zone des Sprachreiseveranstalters EF
Astrid Ullmann
17.99 €
Convenience Stores - Darstellung grundlegender Modelle und zentraler Erfolgsfaktoren
Mirco Maurer
16.99 €
Dabei läuft nicht nur ein Projekt oder Vorhaben Gefahr zu misslingen. Auch das Geschäftsklima wird wesentlich von einer möglichst verständigen Kommunikation bestimmt. Deshalb sind vor allem Unternehmen, die im internationalen Bereich tätig sind, auf eine wohl durchdachte Sprachenpolitik angewiesen. Außerdem kann auch eine Entwicklung vorwiegend gesellschaftlicher Mehrsprachigkeit durch aktive Sprachenpolitik gewährleistet werden. Hierbei existieren die verschiedensten Möglichkeiten zur Gestaltung der Sprachenpolitik, insbesondere in mehrsprachigen Ländern und internationalen Organisationen, in welchen die sprachliche Vielfalt in der Kommunikation mit Klienten stets zunimmt.
Wie Unternehmen für die notwendigen Kompetenzen sorgen und inwieweit die wirkliche Sprachverwendung mit einer offiziellen Sprachpolitik übereinstimmt wird im Rahmen dieser Arbeit untersucht.
- Autor: Özge Kaya
- 2019, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668876134
- ISBN-13: 9783668876132
- Erscheinungsdatum: 11.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz".
Kommentar verfassen
17.99 €
39.99 €
17.99 €
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Martina Blümel
29.99 €
29.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Doris Herget
29.99 €
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
16.99 €
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Johannes Orlovski
34.99 €
16.99 €
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 144
Sonja Hammel
16.99 €
29.99 €
Marketingzielgruppe "Jugendliche" - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
Timo Grommes
16.99 €
34.99 €
16.99 €
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler
16.99 €
Kundenneugewinnung und Kundenbindung mit der Music Zone des Sprachreiseveranstalters EF
Astrid Ullmann
17.99 €
Convenience Stores - Darstellung grundlegender Modelle und zentraler Erfolgsfaktoren
Mirco Maurer
16.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz".
Kommentar verfassen