Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen (ePub)
Bestellnummer: 39063888
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39063888
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch Optimierung der absatzpolitischen Instrumente
Jenifer Göhre
33.99 €
16.99 €
3.99 €
Tourismus und Nachhaltigkeit - Untersuchungen über Einstellungs- und Verhaltensänderungen von Reisenden alternativer Tourismusangebote
Jutta Wiener
Statt 38.99 € 19
27.99 €
3.99 €
Zur Gestaltung barrierefreier Reiseangebote im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel der städtischen Destination Dresden
Jirka Papenfuß
4.99 €
7.99 €
Implementierung von Empowerment in die Beschwerdemanagementprozesse der Hotellerie
Doris Berchtold
20.99 €
6.99 €
24.99 €
Statt 15.99 € 19
12.99 €
Chancen, Möglichkeiten und Grenzen der Individualhotellerie zum Aufbau einer nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit
Jochen Vukas
29.99 €
Statt 15.99 € 19
12.99 €
Die Bedeutung der Gast-Gastgeberbeziehungen für touristische Destinationen in Deutschland
Thomas Heim
6.99 €
4.99 €
Analytische Betrachtung des Einflusses terroristischer Auseinandersetzungen auf den Tourismus anhand der touristischen Entwicklung der Destination Nordirland
Katharina Paschkowski
10.99 €
8.99 €
8.99 €
Der Schiffbruch des Tankers Erikas - Die Konsequenzen einer ökologischen Katastrophe für den Tourismus an der Atlantikküste
Soizic Gueho, Xavier Rouault
4.99 €
Der Kunde muss mit seinen Erwartungen im zentralen Mittelpunkt stehen, so dass eine konsequente Marktorientierung unumgänglich ist. Auch wenn der Tourismus weltweit als einer der bedeutsamsten Wirtschaftsfaktoren gilt, können sich touristische Unternehmen nicht auf dem momentanen Erfolg ausruhen.
Immer neue Produkte werden entwickelt, immer andere, innovative, einzigartige und oftmals erlebnisorientierte Angebote werden in Hinsicht auf den Nachfrager geschaffen.
Diese Umwandlung des kompletten touristischen Marktes hat in den letzen Jahren stattgefunden, woraus einige weitreichende Veränderungen für einzelne Teilbereiche resultieren. Ein nennenswertes Beispiel stellt die Bustouristik dar. Wenn es früher noch modern gewesen ist mit dem Bus zu reisen und jeder beneidet wurde, der sich das leisten konnte, gelten heutzutage andere Reiseformen, wie beispielsweise mit Low Cost Carriern, als angesagt.
Der Bustourismus sollte dabei jedoch nicht gänzlich außer Acht gelassen werden. Die "Klassiker" unter den Busreisen sind sicherlich die Tagesfahrten, Städte-, Studien- und Rundreisen. Doch auch themenbezogene Reisen rücken immer weiter in den Blickpunkt. Ist Busreisen wieder im Kommen? Kann dem negativen Trend tatsächlich mit professionelen Maßnahmen entgegengesetzt werden?
- Autor: Jenifer Göhre
- 2006, 1. Auflage, 77 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638575187
- ISBN-13: 9783638575188
- Erscheinungsdatum: 29.11.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.50 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen".
Kommentar verfassen
16.99 €
3.99 €
Tourismus und Nachhaltigkeit - Untersuchungen über Einstellungs- und Verhaltensänderungen von Reisenden alternativer Tourismusangebote
Jutta Wiener
Statt 38.99 € 19
27.99 €
3.99 €
Zur Gestaltung barrierefreier Reiseangebote im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel der städtischen Destination Dresden
Jirka Papenfuß
4.99 €
7.99 €
Implementierung von Empowerment in die Beschwerdemanagementprozesse der Hotellerie
Doris Berchtold
20.99 €
6.99 €
24.99 €
Statt 15.99 € 19
12.99 €
Chancen, Möglichkeiten und Grenzen der Individualhotellerie zum Aufbau einer nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit
Jochen Vukas
29.99 €
Statt 15.99 € 19
12.99 €
Die Bedeutung der Gast-Gastgeberbeziehungen für touristische Destinationen in Deutschland
Thomas Heim
6.99 €
4.99 €
Analytische Betrachtung des Einflusses terroristischer Auseinandersetzungen auf den Tourismus anhand der touristischen Entwicklung der Destination Nordirland
Katharina Paschkowski
10.99 €
8.99 €
8.99 €
Der Schiffbruch des Tankers Erikas - Die Konsequenzen einer ökologischen Katastrophe für den Tourismus an der Atlantikküste
Soizic Gueho, Xavier Rouault
4.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen".
Kommentar verfassen