Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung (eBook / PDF)

André Henrichfreise , Maja Lodygowska

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik),...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 15.99 €

eBook14.99 €

Sie sparen 6%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 36960881

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating