Stark texten, mehr verkaufen (PDF)
Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?
Stefan Gottschling, Texter und anerkannter...
Stefan Gottschling, Texter und anerkannter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stark texten, mehr verkaufen (PDF)“
Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?
Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom
Rohtext zum Reintext redigieren.
Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.
"Was auf den ersten Blick so schwierig erscheint, wird hier so klar und einfach nachvollziehbar erklärt. - Ein Muss für jeden, der je an einen Kunden schreibt."
Gerhard Fuchs, Geschäftsführer "marketing fuechse" und Autor von "Total Loyalty Marketing"
"Die Medien des Dialogmarketings stellen hohe Anforderungen an die Perfektion der textlichen Gestaltung. Stefan Gottschling hat als ausgewiesener Experte das Thema strukturiert, sehr umfassend behandelt und für die Praxis gestaltet."
Dr. Heinz A. Dallmer, Geschäftsführer arvato direct services und Herausgeber
des Standardwerks "Das Handbuch: Direct Marketing & More"
Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom
Rohtext zum Reintext redigieren.
Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.
"Was auf den ersten Blick so schwierig erscheint, wird hier so klar und einfach nachvollziehbar erklärt. - Ein Muss für jeden, der je an einen Kunden schreibt."
Gerhard Fuchs, Geschäftsführer "marketing fuechse" und Autor von "Total Loyalty Marketing"
"Die Medien des Dialogmarketings stellen hohe Anforderungen an die Perfektion der textlichen Gestaltung. Stefan Gottschling hat als ausgewiesener Experte das Thema strukturiert, sehr umfassend behandelt und für die Praxis gestaltet."
Dr. Heinz A. Dallmer, Geschäftsführer arvato direct services und Herausgeber
des Standardwerks "Das Handbuch: Direct Marketing & More"
Autoren-Porträt von Stefan Gottschling
Stefan Gottschling, Journalist, Pädagoge und Direktmarketing-Fachwirt, verfügt über mehr als zehn Jahre Direktmarketing-Erfahrung in den Feldern Kreation, Produktion, Consulting und Training, unter anderem auch in enger Zusammenarbeit mit Prof. Siegfried Vögele. Er ist Gründer, Gesellschafter und Mitarbeiter mehrerer Unternehmen in den Bereichen Neue Medien, Training und Text. Mit einem Unternehmen erhielt er den deutschen PR-Preis. Sein beruflicher Schwerpunkt heute ist die Geschäftsleitung der Textakademie GmbH, Augsburg, und die Ausbildung von Textern, Journalisten, Unternehmern sowie Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Gottschling
- 2013, 2002, 196 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663114880
- ISBN-13: 9783663114888
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Stark texten, mehr verkaufen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stark texten, mehr verkaufen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stark texten, mehr verkaufen".
Kommentar verfassen