Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service. Implikationen für das Marketing (eBook / PDF)

Ersatzteilversorgung für langlebige Gebrauchsgüter

Simon Wawrzynek

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service. Implikationen für das Marketing".

Kommentar verfassen
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kundendienst und Service bilden wichtige...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook14.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 76230324

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service. Implikationen für das Marketing"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service. Implikationen für das Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating