Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat den Anspruch, sich daran messen zu lassen, ob sie für Gymnasiallehrer und zukünftige...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat den Anspruch, sich daran messen zu lassen, ob sie für Gymnasiallehrer und zukünftige Lehramtsanwärter gleichermaßen einen hilfreichen Anstoß bietet, Paradoxien im Mathematikunterricht zur Anwendung zu bringen und ein Konzept zu bieten, wie eine lohnende Anwendung erfolgen kann. Auf dieser Grundlage soll es dem Lehrer leichter fallen, alle Schüler gleichermaßen für mathematische Probleme zu interessieren und diese gemäß der mathematischen Kompetenz der Lernenden zu lösen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Dietz
- 2005, 1. Auflage, 112 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638404641
- ISBN-13: 9783638404648
- Erscheinungsdatum: 01.08.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik".
Kommentar verfassen