Störverhalten während kooperativer Lernformen in unterschiedlichen Schulstufen (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Institut für Bildungsforschung), Veranstaltung: Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der hier vorliegenden Arbeit wird...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Störverhalten während kooperativer Lernformen in unterschiedlichen Schulstufen (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal (Institut für Bildungsforschung), Veranstaltung: Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der hier vorliegenden Arbeit wird sowohl das Arbeitsverhalten als auch das Störverhalten von Schülern während kooperativer Lernphasen in unterschiedlichen Schulstufen näher beleuchtet, um der Frage nach zu gehen, ob es einen qualitativen und quantitativen Unterschied gibt und wenn ja, wie sich dieser erklären lässt.
Studierende des Master of Education für Haupt-, Real- und Gesamtschulen sollen im Rahmen des Studiums ein Forschungsprojekt erarbeiten und dabei zeigen, dass sie selbstständig dazu in der Lage sind eine wissenschaftliche Frage adäquat und empirisch zu untersuchen.
Studierende des Master of Education für Haupt-, Real- und Gesamtschulen sollen im Rahmen des Studiums ein Forschungsprojekt erarbeiten und dabei zeigen, dass sie selbstständig dazu in der Lage sind eine wissenschaftliche Frage adäquat und empirisch zu untersuchen.
Autoren-Porträt von Sascha Pfeiffer
2009 Abitur am Städtischen Gymnasium Vogelsang in SolingenAnschließend Studium an der Universität zu Köln, Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
und Bergische Universität Wuppertal. Fächer Geschichte, Germanistik, Sozialwissenschaften und Anglistik.
2013 Bachelor of Arts Geschichte/Germanistik
2014 Master of Arts European Studies
2018 Master of Education Geschichte/Deutsch und Sozialwissenschaften
seit Nov. 2018 Vorbereitungsdienst für das Referendariat Sek I
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Pfeiffer
- 2022, 1. Auflage, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346570991
- ISBN-13: 9783346570994
- Erscheinungsdatum: 12.01.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Störverhalten während kooperativer Lernformen in unterschiedlichen Schulstufen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Störverhalten während kooperativer Lernformen in unterschiedlichen Schulstufen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Störverhalten während kooperativer Lernformen in unterschiedlichen Schulstufen".
Kommentar verfassen