Strategie - Umsetzung - Profit (PDF)
So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!
Wie leitet man im Vertrieb aus übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Die Sales-Experten Wolf W. Lasko und Lara M. Lasko zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 29.99 €
eBook (pdf) -23%
22.99 €
11 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie - Umsetzung - Profit (PDF)“
Wie leitet man im Vertrieb aus übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Die Sales-Experten Wolf W. Lasko und Lara M. Lasko zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunterbrechen, hieraus die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung ableiten und innovative Instrumente nutzen, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken zu begeistern. Das Buch enthält übersichtliche, individuell auf Ihr Unternehmen adaptierbare Arbeitshilfen und konkrete Fallbeispiele. Empfehlenswert für Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen. Jetzt in der 3. Auflage!
Der Inhalt
- Von der Unternehmensstrategie zur Result-Strategie im Vertrieb
- Potential Line: Marktchancen, Potenziale und Renditen, Aufgaben und Prioritäten, Resultate
- Points of Difference: Portfolio und Positionierung im Wettbewerbsvergleich
- Drei-Level-Portfolio: Transparenz durch die Brille des Kunden
- "Moments of Result": die erfolgskritischen Punkte
- Systemisch denken - ganzheitlich handeln
Die Autoren
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer der digital sales Resulting GmbH. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern.
Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz, und spezialisiert auf Sales, Konzeption und internationale Vertriebssteuerung. Sie ist Autorin von insgesamt vier Büchern.
Autoren-Porträt von Wolf W. Lasko, Lara M. Lasko
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer des digital sales resulting institute. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, kreative Innovationsprozesse, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern, 13 davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH)/MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolf W. Lasko , Lara M. Lasko
- 2018, 3. Aufl. 2018, 204 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658207531
- ISBN-13: 9783658207533
- Erscheinungsdatum: 14.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategie - Umsetzung - Profit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie - Umsetzung - Profit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie - Umsetzung - Profit".
Kommentar verfassen