Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo,...
Bestellnummer: 72791874
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 72791874
Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo,...
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Jessica Schnaible
14.99 €
48.00 €
16.99 €
14.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
46.99 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Statt 49.99 € 19
29.66 €
39.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 34.99 € 19
26.99 €
Morphologie der Kooperation als Grundlage für das Konzept der Zwei-Ebenen-Kooperation
Heiko Baum
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 59.99 € 19
33.26 €
Statt 59.99 € 19
42.25 €
39.99 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
46.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
14.99 €
Beruflich in Großbritannien / Handlungskompetenz im Ausland.
Stefan Schmid, Alexander Thomas
Statt 23.00 € 19
18.99 €
Beruflich in der Türkei / Handlungskompetenz im Ausland.
Claudia Appl, Annalena Koytek, Stefan Schmid
Statt 23.00 € 19
18.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
14.99 €
15.00 €
29.00 €
23.00 €
Statt 23.00 € 19
18.99 €
23.00 €
Statt 23.00 € 19
18.99 €
Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.
- Autor: Stefan Schmid
- 2013, 3., überarbeitete und erweiterte Aufl, 719 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- ISBN-10: 348672147X
- ISBN-13: 9783486721478
- Erscheinungsdatum: 15.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategien der Internationalisierung".
Kommentar verfassenStatt 14.99 € 19
4.99 €
104.99 €
46.99 €
48.14 €
49.90 €
Konfigurationsentscheidungen von Global Players im Spannungsfeld von Internationalisierung und Umweltschutz
Robert Wagner
65.95 €
92.95 €
Die Auswirkungen des Lean Management auf die Zweigstellen- und Abteilungsorganisation der Genossenschaftsbanken
Werner Kobmann
54.95 €
14.99 €
117.69 €
85.59 €
109.99 €
70.61 €
85.59 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
54.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategien der Internationalisierung".
Kommentar verfassen