Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte befinden sich in einem ständigen Umbruch. Preisbewusste Kunden, neue Konkurrenten,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte befinden sich in einem ständigen Umbruch. Preisbewusste Kunden, neue Konkurrenten, neue Vertriebswege, noch nie da gewesene Kommunikationskanäle, das Internet, der mobile Handel, die Globalisierung, Deregulierung und Privatisierung. Die Liste der Ursachen für die Veränderungen ließe sich fortsetzen. Der Wandel vollzieht sich aber nicht nur auf den Märkten, sondern auch bei den zugrunde liegenden Technologien: ECommerce, E-Mail, Handys, Faxgeräte, Vertriebsinformationssysteme, Kabelfernsehen und Videokonferenzen seien hier nur als einige Beispiele genannt. Die Unternehmen müssen die revolutionären Auswirkungen dieser neuen Technologien erkennen und in ihr Kalkül einbeziehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Gamper
- 2005, 1. Auflage, 93 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638417409
- ISBN-13: 9783638417402
- Erscheinungsdatum: 13.09.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategien und Instrumente des Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von Branding".
Kommentar verfassen