Strategiewechsel bei Mercedes-Benz. Auswirkungen der Luxusstrategie auf das Unternehmensmanagement (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, IST-Hochschule für Management (Gesundheitheit), Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategiewechsel bei Mercedes-Benz. Auswirkungen der Luxusstrategie auf das Unternehmensmanagement (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, IST-Hochschule für Management (Gesundheitheit), Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Strategiewechsel von Mercedes und seine Auswirkungen auf verschiedene Bereiche des Unternehmens. Dafür werden das normative und strategische Management sowie das Personalmanagement analysiert, um ein ganzheitliches Verständnis für die Komplexität und die Anforderungen dieser Unternehmensentscheidung zu entwickeln.
Die Geschäftswelt ist geprägt von ständigem Wandel, so dass Unternehmen sich anpassen müssen, um erfolgreich zu bleiben. Eine strategische Neuausrichtung kann daher erforderlich sein, um auf Marktveränderungen, neue Technologien oder veränderte Kundenanforderungen zu reagieren. In diesem Kontext hat sich der Automobilhersteller Mercedes-Benz inmitten globaler Herausforderungen und der Mobilitätswende mit der "Luxusstrategie" neu positioniert.
Die Geschäftswelt ist geprägt von ständigem Wandel, so dass Unternehmen sich anpassen müssen, um erfolgreich zu bleiben. Eine strategische Neuausrichtung kann daher erforderlich sein, um auf Marktveränderungen, neue Technologien oder veränderte Kundenanforderungen zu reagieren. In diesem Kontext hat sich der Automobilhersteller Mercedes-Benz inmitten globaler Herausforderungen und der Mobilitätswende mit der "Luxusstrategie" neu positioniert.
Bibliographische Angaben
- 2024, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389012990
- ISBN-13: 9783389012994
- Erscheinungsdatum: 17.04.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategiewechsel bei Mercedes-Benz. Auswirkungen der Luxusstrategie auf das Unternehmensmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategiewechsel bei Mercedes-Benz. Auswirkungen der Luxusstrategie auf das Unternehmensmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategiewechsel bei Mercedes-Benz. Auswirkungen der Luxusstrategie auf das Unternehmensmanagement".
Kommentar verfassen