Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung / Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut (PDF)
Ein konzeptionelles Rahmenmodell
Traditionellen Ansätzen der Unternehmensbewertung gelingt es immer noch zuwenig, die Strategie eines Unternehmens - und hiermit auch dessen Potenziale - in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen. Die Ermittlung und Quantifizierung...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
35.96 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung / Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut (PDF)“
Traditionellen Ansätzen der Unternehmensbewertung gelingt es immer noch zuwenig, die Strategie eines Unternehmens - und hiermit auch dessen Potenziale - in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen. Die Ermittlung und Quantifizierung strategischer Potenziale spielt bei Unternehmenstransaktionen (M&A) und auch im Zuge der periodischen Erfolgsmessung des Managements eine entscheidende Rolle.
Andreas Hinterhuber stellt ein Modell vor, das es ermöglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen.
Für die zweite Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Andreas Hinterhuber stellt ein Modell vor, das es ermöglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen.
Für die zweite Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Autoren-Porträt von Andreas Hinterhuber
Dr. Andreas Hinterhuber promovierte bei Professor Dr. Rolf Eschenbach an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er arbeitet für Aventis SA, vormals Hoechst AG, wo er Führungsverantwortung in Deutschland, den USA, Japan, und Afrika wahrnahm.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Hinterhuber
- 2013, 2., aktualisierte Aufl. 2002, 261 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663115461
- ISBN-13: 9783663115465
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung / Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung / Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung / Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut".
Kommentar verfassen