Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung (PDF)
Eine implementierungsbezogene Perspektive
Trotz der strategischen Bedeutung, die Unternehmen ihrer Innovationsfähigkeit beimessen, scheitern darauf gerichtete Strategien regelmäßig in der Umsetzung. Björn Six greift diese Erkenntnis auf und untersucht die Erfolgsauswirkungen innovationsorientierter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
47.65 €
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung (PDF)“
Trotz der strategischen Bedeutung, die Unternehmen ihrer Innovationsfähigkeit beimessen, scheitern darauf gerichtete Strategien regelmäßig in der Umsetzung. Björn Six greift diese Erkenntnis auf und untersucht die Erfolgsauswirkungen innovationsorientierter Strategien aus einer implementierungsbezogenen Perspektive. Er analysiert, inwiefern und unter welchen unternehmens- und marktbezogenen Rahmenbedingungen strukturelle und kulturelle Facetten der Strategieimplementierung förderlich für ein innovatives Produktprogramm und den Unternehmenserfolg sind. Seine empirische Untersuchung basiert auf einer Studie mit Daten von jeweils mehreren Informanten aus über 100 Industriegüterunternehmen verschiedener Branchen.
Autoren-Porträt von Björn Six
Dr. Björn Six promovierte bei Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg an der Technischen Universität Darmstadt. Er ist heute als Assistent des Vorstands in einem international agierenden Industriegüterunternehmen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Six
- 2011, 2011, 247 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834962511
- ISBN-13: 9783834962515
- Erscheinungsdatum: 18.10.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung".
Kommentar verfassen