12%¹ Rabatt im Shop oder sogar 15% Rabatt in der App!

Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers (ePub)

Welche Kriterien beeinflussen die markentechnische Positionierung?
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5,6 Note Schweiz (De 1,4), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: Strategic Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 67687916

eBook (ePub) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating