Strategisches Marketing-Accounting (PDF)
Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige und inkompatible Bereiche betrachtet. Die sinnvolle Verknüpfung beider Themenbereiche ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben. Rainer...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Marketing-Accounting (PDF)“
Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige und inkompatible Bereiche betrachtet. Die sinnvolle Verknüpfung beider Themenbereiche ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben. Rainer Wolfram Schmidt analysiert die problemspezifischen Nutzungsmöglichkeiten des internen Rechnungswesens, um dadurch den Informationsbedarf, der bei der Erfüllung strategischer Marketingaufgaben entsteht, besser decken zu können. Der Autor entwickelt ein Entscheidungsunterstützungssystem, welches auf Basis des internen Rechnungswesens zu einer verbesserten Informationsversorgung führt.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 374 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663090019
- ISBN-13: 9783663090014
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
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