Strategisches Marketing (PDF)
Führungskonzept und Promoter des Reengineering
Der Autor entwickelt einen umfassenden Marketing-Management-Denkansatz, in dem dem Marketing komplexe Aufgaben innerhalb der Unternehmensentwicklung zufallen. 'Strategisches Marketing' stellt die dafür nötigen Instrumente für Analyse, Planung, Entscheidung und Controlling vor.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
24.99 €
12 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Marketing (PDF)“
Der Autor entwickelt einen umfassenden Marketing-Management-Denkansatz, in dem dem Marketing komplexe Aufgaben innerhalb der Unternehmensentwicklung zufallen. 'Strategisches Marketing' stellt die dafür nötigen Instrumente für Analyse, Planung, Entscheidung und Controlling vor.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 160 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322913163
- ISBN-13: 9783322913166
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Marketing".
Kommentar verfassen