Strategisches Messemanagement im Wettbewerb / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (PDF)
Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz
Die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs von Messeplätzen, das weltweite Wachstum der Messekapazitäten in etablierten und jungen Messemärkten sowie steigende Veranstaltungszahlen stellen das strategische Messemanagement vor neue Herausforderungen. Vor...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Messemanagement im Wettbewerb / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (PDF)“
Die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs von Messeplätzen, das weltweite Wachstum der Messekapazitäten in etablierten und jungen Messemärkten sowie steigende Veranstaltungszahlen stellen das strategische Messemanagement vor neue Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerd Robertz einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive. Der Autor leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab, wobei neben Messegesellschaften auch private Messeveranstalter und Wirtschaftsverbände berücksichtigt werden.
Autoren-Porträt von Gerd Robertz
Dr. Gerd Robertz promovierte am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig. Er arbeitet derzeit im zentralen Nachwuchsprogramm der Bertelsmann AG.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd Robertz
- 2013, 1999, 256 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663082164
- ISBN-13: 9783663082163
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches Messemanagement im Wettbewerb / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Messemanagement im Wettbewerb / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Messemanagement im Wettbewerb / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management".
Kommentar verfassen