Studentenmarketing bei Kreditinstituten (eBook / ePub)

Grundlagen, Marktanalyse und Handlungsempfehlungen

Björn Gilge

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Studentenmarketing bei Kreditinstituten".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, 146 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Allenfalls ein Kopfschütteln ernteten Studenten noch vor kurzem, wenn Sie in einer Bank nach einem Kredit ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • Buch - Studentenmarketing bei Kreditinstituten
    44.99 €

Print-Originalausgabe 44.99 €

eBook34.99 €

Sie sparen 22%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38612292

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Studentenmarketing bei Kreditinstituten"

0 Gebrauchte Artikel zu „Studentenmarketing bei Kreditinstituten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating