Studentenmarketing bei Kreditinstituten (ePub)
Grundlagen, Marktanalyse und Handlungsempfehlungen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, 146 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Allenfalls ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studentenmarketing bei Kreditinstituten (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, 146 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Allenfalls ein Kopfschütteln ernteten Studenten noch vor kurzem, wenn Sie in einer Bank nach einem Kredit ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Gilge
- 2008, 1. Auflage, 135 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638058212
- ISBN-13: 9783638058216
- Erscheinungsdatum: 04.06.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Studentenmarketing bei Kreditinstituten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Studentenmarketing bei Kreditinstituten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studentenmarketing bei Kreditinstituten".
Kommentar verfassen