Studienfächer als Dienstleistungskategorien / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis (PDF)
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
Das Image eines Studienfachs bestimmt wesentlich dessen Attraktivität für junge Menschen. Tom Schöpe bietet einen umfassenden Erklärungsansatz zur Konzeptualisierung des Studienfachimages sowie zu dessen Determinanten und Wirkungen auf die Studienfachwahl....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studienfächer als Dienstleistungskategorien / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis (PDF)“
Das Image eines Studienfachs bestimmt wesentlich dessen Attraktivität für junge Menschen. Tom Schöpe bietet einen umfassenden Erklärungsansatz zur Konzeptualisierung des Studienfachimages sowie zu dessen Determinanten und Wirkungen auf die Studienfachwahl. Dabei wählt er die Perspektive des Dienstleistungsmarketing und charakterisiert die Studienfachwahl als Auswahl einer Dienstleistungskategorie. Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer und gewinnt neue Erkenntnisse für die Dienstleistungsforschung.
Autoren-Porträt von Tom Schöpe
Dr. Tom Schöpe promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tom Schöpe
- 2009, 2010, 285 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Margit Enke
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834984183
- ISBN-13: 9783834984180
- Erscheinungsdatum: 16.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.99 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Studienfächer als Dienstleistungskategorien / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Studienfächer als Dienstleistungskategorien / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studienfächer als Dienstleistungskategorien / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis".
Kommentar verfassen