Early Childhood Mathematics Education Research (ePub)
Learning Trajectories for Young Children
(Sprache: Englisch)
This important new book synthesizes relevant research on the learning of mathematics from birth into the primary grades from the full range of these complementary perspectives.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
100.99 €
50 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Early Childhood Mathematics Education Research (ePub)“
This important new book synthesizes relevant research on the learning of mathematics from birth into the primary grades from the full range of these complementary perspectives.
Autoren-Porträt von Julie Sarama, Douglas H. Clements
Julie Sarama is Distinguished University Professor, Kennedy Endowed Chair in Innovative Learning Technologies, Co-Executive Director of the Marsico Institute of Early Learning at the University of Denver, Denver, CO, USA.Douglas H. Clements is Distinguished University Professor; Kennedy Endowed Chair in Early Childhood Learning; Executive Director, Marsico Institute of Early Learning at the University of Denver, Denver, CO, USA.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Julie Sarama , Douglas H. Clements
- 2009, 424 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135592497
- ISBN-13: 9781135592493
- Erscheinungsdatum: 01.04.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5.02 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Early Childhood Mathematics Education Research"
0 Gebrauchte Artikel zu „Early Childhood Mathematics Education Research“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Early Childhood Mathematics Education Research".
Kommentar verfassen