Summary of "The 22 Immutable Laws of Branding" by Al Ries and Laura Ries (ePub)
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Summary of "The 22 Immutable Laws of Branding" by Al Ries and Laura Ries (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Quick Read
- 2020, Englisch
- Verlag: QuickRead
- ISBN-10: 1393985432
- ISBN-13: 9781393985433
- Erscheinungsdatum: 25.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.17 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Summary of "The 22 Immutable Laws of Branding" by Al Ries and Laura Ries"
0 Gebrauchte Artikel zu „Summary of "The 22 Immutable Laws of Branding" by Al Ries and Laura Ries“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Summary of "The 22 Immutable Laws of Branding" by Al Ries and Laura Ries".
Kommentar verfassen