Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Identifikation im Beschaffungs- und Produktionsbereich von Industriebetrieben
Die Realisierung von Synergieeffekten wird sehr oft als Zielsetzung von Unternehmenskäufen genannt. Fehleinschätzungen der Synergiepotentiale führen jedoch häufig zu Mißerfolgen. Markus Ziegler entwickelt eine konzeptionelle Grundlage für die Beurteilung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Die Realisierung von Synergieeffekten wird sehr oft als Zielsetzung von Unternehmenskäufen genannt. Fehleinschätzungen der Synergiepotentiale führen jedoch häufig zu Mißerfolgen. Markus Ziegler entwickelt eine konzeptionelle Grundlage für die Beurteilung von Synergiepotentialen bei Industriebetrieben. Im Anschluß daran wird diese Beurteilungsgrundlage für die Identifikation von Synergieeffekten im Beschaffungs- und Produktionsbereich eingesetzt. Der Autor weist nach, daß viele Synergieeffekte nur unter sehr restriktiven Bedingungen realisierbar oder überhaupt nicht existent sind.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663090140
- ISBN-13: 9783663090144
- Erscheinungsdatum: 18.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen