Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? (PDF)
Was ändert sich für den Reporter und den Leser einer klassischen Print-Tageszeitung, wenn Social Media wie Facebook und Twitter ins Spiel kommen? Am Sender-Empfänger-Modell von Gerhard Maletzke wird überprüft, mit welchen neuen Herausforderungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger? (PDF)“
Was ändert sich für den Reporter und den Leser einer klassischen Print-Tageszeitung, wenn Social Media wie Facebook und Twitter ins Spiel kommen? Am Sender-Empfänger-Modell von Gerhard Maletzke wird überprüft, mit welchen neuen Herausforderungen Tageszeitungen als Sender einer Nachricht durch Social Media konfrontiert werden. Zudem wird erläutert, welche neuen Möglichkeiten sich für den Leser als Empfänger einer Nachricht ergeben. Chancen und Risiken dieser Veränderungen werden analysiert und am Beispiel der Kölner Tageszeitung "Express" dargestellt.
Autoren-Porträt von Kristin Seidel
Kristin Seidel, B.Sc., wurde 1988 in Lübeck geboren. Aufgewachsen ist die Autorin in Köln. Nach ihrem Abitur arbeitete sie zunächst als freie Journalistin und begann kurze Zeit später parallel ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristin Seidel
- 2015, 1. Auflage, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3955495094
- ISBN-13: 9783955495091
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.20 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?".
Kommentar verfassen