Teachers as Collaborative Partners (ePub)
Working With Diverse Families and Communities
(Sprache: Englisch)
This work aims to assist future and inservice teachers to develop a research-based framework for understanding the dynamics of school, family, and community relations. It provides foundational knowledge, while exploring conditions that influence family-school-community interactions.
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
62.49 €
31 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Teachers as Collaborative Partners (ePub)“
This work aims to assist future and inservice teachers to develop a research-based framework for understanding the dynamics of school, family, and community relations. It provides foundational knowledge, while exploring conditions that influence family-school-community interactions.
Autoren-Porträt von Sandra J. Winn Tutwiler
Tutwiler, Sandra J. Winn
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra J. Winn Tutwiler
- 2017, 288 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 135122560X
- ISBN-13: 9781351225601
- Erscheinungsdatum: 03.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.88 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Teachers as Collaborative Partners"
0 Gebrauchte Artikel zu „Teachers as Collaborative Partners“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teachers as Collaborative Partners".
Kommentar verfassen