Teams im Relationship Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.248 (PDF)
Design effektiver Kundenbeziehungsteams
Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation enthält. Sie weist anhand einer Interviewstudie nach, daß eine gute Teamzusammensetzung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Teams im Relationship Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.248 (PDF)“
Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation enthält. Sie weist anhand einer Interviewstudie nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen. Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Teams im Beziehungsmarketing runden das Werk ab.
Verzeichnis: Die Autorin weist nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen.
Verzeichnis: Die Autorin weist nach, daß eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen.
Autoren-Porträt von Gabriele Helfert
Dr. Gabriele Helfert promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans Georg Gemünden der Universität Karlsruhe (TH). Sie arbeitet derzeit als wissenschaftliche Angestellte am Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Karlsruhe (TH).
Bibliographische Angaben
- Autor: Gabriele Helfert
- 2013, 1998, 211 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663115992
- ISBN-13: 9783663115991
- Erscheinungsdatum: 13.08.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Teams im Relationship Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.248"
0 Gebrauchte Artikel zu „Teams im Relationship Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.248“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teams im Relationship Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.248".
Kommentar verfassen