Telekommunikations-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.211 (PDF)
Design von Vermarktungskonzepten auf Basis des erweiterten Dienstleistungsmarketing
Der Leser erhält die Möglichkeit, für jede spezielle Telekommunikations-Dienstleistung - Electronic Mail, Call Center oder Corporate Network - ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, das den konkreten Bedürfnissen und Möglichkeiten angepaßt werden kann.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Telekommunikations-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.211 (PDF)“
Der Leser erhält die Möglichkeit, für jede spezielle Telekommunikations-Dienstleistung - Electronic Mail, Call Center oder Corporate Network - ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, das den konkreten Bedürfnissen und Möglichkeiten angepaßt werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg B. Kühnapfel
- 2013, 1995, 307 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322865215
- ISBN-13: 9783322865212
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Telekommunikations-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.211"
0 Gebrauchte Artikel zu „Telekommunikations-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.211“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Telekommunikations-Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.211".
Kommentar verfassen