Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung (PDF)
Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des "richtigen" Prominenten kennenzulernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung (PDF)“
Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des "richtigen" Prominenten kennenzulernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter Persönlichkeiten auch automatisch ein Werbeerfolg einstellt und welchen Nutzen die Werbung mit Prominenten hat. Des weiteren sollen die Probleme und Risiken näher beleuchtet werden. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristin Alena Sadowski
- 2015, 1. Auflage, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3958209556
- ISBN-13: 9783958209558
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung".
Kommentar verfassen