Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich (PDF)
Bestellnummer: 134060107
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 134060107
44.99 €
12.99 €
Demokratiepädagogik. Zu Wolfgang Edelsteins "Überlegungen zur Demokratiepädagogik"
Dominik Hey
12.99 €
10.99 €
10.99 €
10.99 €
Förderung von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten bei Kindern und Jugendlichen durch die "Lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung"
Leonie Stumpf
Statt 13.99 € 19
11.99 €
Statt 11.99 € 19
9.99 €
12.99 €
Das Lerntagebuch zur Förderung von metakognitiven Lernstrategien im Mathematikunterricht
Lena Lindemann
12.99 €
Groß- und Kleinschreibung im Deutschunterricht. Bericht über ein Praktikum an einer Realschule
Bettina Freude-Schlumbohm
29.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
189.95 €
Johann Hinrich Wichern und sein pädagogisches Wirken am Beispiel des Rauhen Hauses
Sabrina Werber
10.99 €
Statt 29.95 € 19
27.99 €
12.99 €
Aristoteles und Francis Bacon - Das teleologische Paradigma von Wissen und Wissenschaft und die Forschungskonzeption um "Wissen ist Macht" in einer Gegenüberstellung
Stefanie Kuhne
7.99 €
3.99 €
24.99 €
44.99 €
Exemplarisch wurde eine Untersuchung mit zwei Grundschulklassen durchgeführt, die die gleiche Bildergeschichte schreiben sollten: die eine Klasse digital, die andere Klasse analog. Diese Untersuchung ist ausführlich beschrieben und die Schülerergebnisse werden analysiert im Hinblick auf die Frage, ob digitales Schreiben/Überarbeiten besser als analoges Schreiben/Überarbeiten ist und somit bessere Textergebnisse erzielt werden können. Dabei werden insbesondere die Bereiche Grammatik, Wortschatz, Ausdruck und Zeichensetzung in den Blick genommen.
- Autor: Lena Vilgis
- 2020, 95 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334622774X
- ISBN-13: 9783346227744
- Erscheinungsdatum: 18.08.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 50 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich".
Kommentar verfassen
12.99 €
Demokratiepädagogik. Zu Wolfgang Edelsteins "Überlegungen zur Demokratiepädagogik"
Dominik Hey
12.99 €
10.99 €
10.99 €
10.99 €
Förderung von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten bei Kindern und Jugendlichen durch die "Lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung"
Leonie Stumpf
Statt 13.99 € 19
11.99 €
Statt 11.99 € 19
9.99 €
12.99 €
Das Lerntagebuch zur Förderung von metakognitiven Lernstrategien im Mathematikunterricht
Lena Lindemann
12.99 €
Groß- und Kleinschreibung im Deutschunterricht. Bericht über ein Praktikum an einer Realschule
Bettina Freude-Schlumbohm
29.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
189.95 €
Johann Hinrich Wichern und sein pädagogisches Wirken am Beispiel des Rauhen Hauses
Sabrina Werber
10.99 €
Statt 29.95 € 19
27.99 €
12.99 €
Aristoteles und Francis Bacon - Das teleologische Paradigma von Wissen und Wissenschaft und die Forschungskonzeption um "Wissen ist Macht" in einer Gegenüberstellung
Stefanie Kuhne
7.99 €
3.99 €
24.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich".
Kommentar verfassen