The Incorporation of a World Englishes Paradigm in English Language Teaching. Moroccan Higher Education as a Case Study (eBook / PDF)
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Sprache: Englisch
sofort als Download lieferbar
Bestellnummer: 110377745
Versandkostenfrei

Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „The Incorporation of a World Englishes Paradigm in English Language Teaching. Moroccan Higher Education as a Case Study (eBook / PDF)“
Thesis (M.A.) from the year 2018 in the subject English - Pedagogy, Didactics, Literature Studies, , language: English, abstract: This study aims to investigate the incorporation of a World Englishes (WEs) paradigm to English language teaching (ELT) in Moroccan higher education. The main objective of the study is to shed light on the usefulness of adopting such a paradigm in a Moroccan context. This study is a replication of work conducted in other places worldwide.In conducting this study, I consulted a literature review of work related to the fields of WEs, English as an international language (EIL) and English as a lingua franca (ELF). I also consulted a literature review of work related to ELT, applied linguistics and sociolinguistics. The literature review is meant to be a baseline to what is tackled throughout the whole Master thesis.
Produktdetails
2019, 78 Seiten, Englisch, Verlag: GRIN Verlag, ISBN-10: 3668865566, ISBN-13: 9783668865563, Erscheinungsdatum: 15.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.69 MB
- Ohne Kopierschutz
Filiallieferung
Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „The Incorporation of a World Englishes Paradigm in English Language Teaching. Moroccan Higher Education as a Case Study“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "The Incorporation of a World Englishes Paradigm in English Language Teaching. Moroccan Higher Education as a Case Study"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Incorporation of a World Englishes Paradigm in English Language Teaching. Moroccan Higher Education as a Case Study".
Kommentar verfassen