The Influence of Evoked Nostalgic Memories on Consumers' Response to Brand Communications (PDF)
(Sprache: Englisch)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Influence of Evoked Nostalgic Memories on Consumers' Response to Brand Communications (PDF)“
Bibliographische Angaben
- 2009, 168 Seiten, Englisch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736930585
- ISBN-13: 9783736930582
- Erscheinungsdatum: 23.07.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "The Influence of Evoked Nostalgic Memories on Consumers' Response to Brand Communications"
0 Gebrauchte Artikel zu „The Influence of Evoked Nostalgic Memories on Consumers' Response to Brand Communications“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Influence of Evoked Nostalgic Memories on Consumers' Response to Brand Communications".
Kommentar verfassen