The New Rules of Marketing and PR (ePub)
How to Use Social Media, Online Video, Mobile Applications, Blogs, Newsjacking, and Viral Marketing to Reach Buyers Directly
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „The New Rules of Marketing and PR (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: David Meerman Scott
- 2017, 6. Auflage, 448 Seiten, Englisch
- Verlag: John Wiley & Sons
- ISBN-10: 111936244X
- ISBN-13: 9781119362449
- Erscheinungsdatum: 12.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.32 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "The New Rules of Marketing and PR"
0 Gebrauchte Artikel zu „The New Rules of Marketing and PR“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The New Rules of Marketing and PR".
Kommentar verfassen