Role of Marketing in Launching New Products, The / FT Press Delivers Elements (PDF)
Role Marketi Launch Ne ePub_1
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
0.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Role of Marketing in Launching New Products, The / FT Press Delivers Elements (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Baker Phil
- 2010, 1. Auflage, 10 Seiten, Englisch
- Verlag: Pearson ITP
- ISBN-10: 0137061161
- ISBN-13: 9780137061167
- Erscheinungsdatum: 01.02.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Role of Marketing in Launching New Products, The / FT Press Delivers Elements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Role of Marketing in Launching New Products, The / FT Press Delivers Elements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Role of Marketing in Launching New Products, The / FT Press Delivers Elements".
Kommentar verfassen