The Satisfied Customer (ePub)
Winners and Losers in the Battle for Buyer Preference
(Sprache: Englisch)
The Satisfied Customeris a clarion call to managers demonstrating the unheralded value of customer satisfaction with surprising statistics. Fornell estimates that a one-point decline in customer satisfaction costs the average company on the American...
Leider schon ausverkauft
eBook
22.97 €
11 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Satisfied Customer (ePub)“
The Satisfied Customeris a clarion call to managers demonstrating the unheralded value of customer satisfaction with surprising statistics. Fornell estimates that a one-point decline in customer satisfaction costs the average company on the American Customer Satisfaction Index almost one billion dollars.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claes Fornell
- 2007, Englisch
- ISBN-10: 0230578462
- ISBN-13: 9780230578463
- Erscheinungsdatum: 27.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.97 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "The Satisfied Customer"
0 Gebrauchte Artikel zu „The Satisfied Customer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Satisfied Customer".
Kommentar verfassen