Theorien der Public Relations (PDF)
Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung
Was ist PR? Wer braucht PR? Abstrakte Interpretationen, die diese Fragen beantworten und die die Funktionen und Leistungen des Kommunikationsmanagements beschreiben und erklären könnten, liegen bislang nur fragmentarisch vor. Zwar existieren in...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theorien der Public Relations (PDF)“
Was ist PR? Wer braucht PR? Abstrakte Interpretationen, die diese Fragen beantworten und die die Funktionen und Leistungen des Kommunikationsmanagements beschreiben und erklären könnten, liegen bislang nur fragmentarisch vor. Zwar existieren in unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen Befunde zu Public Relations, überwiegend stehen diese Erkenntnisse jedoch unverbunden nebeneinander und können für sich allein genommen PR immer nur partiell erfassen. Der Sammelband setzt bei den Defiziten der PR-Theoriebildung an: Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen Theoriedebatte sollen alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden.
Autoren-Porträt
Dr. Ulrike Röttger ist Oberassistentin am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 264 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ulrike Röttger
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3663116433
- ISBN-13: 9783663116431
- Erscheinungsdatum: 03.09.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Theorien der Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Theorien der Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorien der Public Relations".
Kommentar verfassen