Total Revenue Management (PDF)
Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche
Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht.
Es ist ein professioneller...
Es ist ein professioneller...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Total Revenue Management (PDF)“
Dieses Buch befasst sich mit dem Total Revenue Management (TRM), einem aufkommenden Konzept im Revenue Management, das die bestehenden Prinzipien und Instrumente des Revenue Managements in alle Gewinnbereiche einbezieht.
Es ist ein professioneller Leitfaden für den optimalen und innovativen Einsatz von TRM, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Der Leser erhält einen umfassenden Einblick in die Strategien, Instrumente und Prinzipien des TRM, einschließlich bestehender und neu entstehender Ertragsströme entlang der Wertschöpfungskette. Der Autor bietet eine transparente und ganzheitliche Erklärung von Preisstrategien, Segmentierungsmethoden und Vertriebsprinzipien, die die Umsetzung von TRM in Unternehmen ermöglichen.
Dieses Buch ist eine Übersetzung einer englischen Originalausgabe. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (maschinelle Übersetzung durch den Dienst DeepL.com) erstellt. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem in Bezug auf den Inhalt, so dass sich das Buch stilistisch anders liest als eine herkömmliche Übersetzung.
Autoren-Porträt von Marc Helmold
Professor Dr. Marc Helmold (M.B.A.) ist hauptamtlicher Professor an der IUBH International University (IUBH) am Campus in Berlin (Deutschland). Er unterrichtet Bachelor-, Master- und M.B.A.-Studenten in den Bereichen Lean Management, Revenue Management, Internationale Verhandlungen, Performance Management, Supply Management, General Management, Strategisches Management und Supply Chain Management. Zuvor hatte er mehrere Top-Management-Positionen in Automobil- und Eisenbahnunternehmen inne. Parallel dazu ist er Inhaber der Beratungsfirma MaHeLeanCon und unterstützt internationale Transaktionen und Markteintrittsstrategien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Helmold
- 2023, 1. Aufl. 2023, 212 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer International Publishing
- ISBN-10: 3031297733
- ISBN-13: 9783031297731
- Erscheinungsdatum: 02.06.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Total Revenue Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Total Revenue Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Total Revenue Management".
Kommentar verfassen