Tourismus im ländlichen Raum (PDF)
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
- Grundlagen des Tourismus im ländlichen Raum
- Organisations- und Vermarktungsstrukturen
- Infrastruktur für den Tourismus im ländlichen Raum
- Angebots- und Produktentwicklung für den Tourismus im ländlichen Raum
- Kommunikation und Vertrieb für den Tourismus im ländlichen Raum
- Nachhaltigkeit und Klimawandel
Die Herausgeber
Professor Dr. Hartmut Rein ist geschäftsführender Gesellschafter des touristischen Beratungs-, Planungs- und Marketingsbüros BTE Tourismusmanagement, Regionalentwicklung in Berlin sowie Professor für Nachhaltiges Destinationsmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNE).
Alexander Schuler ist geschäftsführender Gesellschafter des touristischen Beratungs-, Planungs- und Marketingbüros BTE Tourismus- und Regionalberatung in Berlin und nimmt Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen wahr. Darüber hinaus promoviert er berufsbegleitend an der Leuphana Universität Lüneburg zum Thema "Change Management von Destinationen".
Alexander Schuler ist geschäftsführender Gesellschafter des touristischen Beratungs-, Planungs- und Marketingbüros BTE Tourismus- und Regionalberatung in Berlin und nimmt Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen wahr. Darüber hinaus promoviert er berufsbegleitend an der Leuphana Universität Lüneburg zum Thema "Change Management von Destinationen".
- 2012, 2012, 375 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hartmut Rein, Alexander Schuler
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834938203
- ISBN-13: 9783834938206
- Erscheinungsdatum: 11.08.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
"Diese Publikation schließt eine Informationslücke [...]." LandInForm - Magazin für Ländliche Räume, 4-2012
"[...] Anregungen für [...] aktive Wirte und Hoteliers, die in ihrem Ort etwas bewegen wollen." AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung, 40-2012
"[...] offenbart [...] Poteziale, aber auch Probleme, die die Marktteilnehmer vielleicht selbst noch nicht entdeckt haben [...]." Public Marketing, 11-2012
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tourismus im ländlichen Raum".
Kommentar verfassen