Typen internationalen Wachstums von Unternehmen (PDF)
Eine kontingenztheoretische Analyse
Ziel dieser Einführung ist es, die Problemstellung zu erläutern und die konkreten Forschungsfragen festzulegen. Dazu werden im Abschnitt 1.1 die Problemstellung und Relevanz des Themas für das Unternehmensmanagement anhand von realen Unternehmensbeispielen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Typen internationalen Wachstums von Unternehmen (PDF)“
Ziel dieser Einführung ist es, die Problemstellung zu erläutern und die konkreten Forschungsfragen festzulegen. Dazu werden im Abschnitt 1.1 die Problemstellung und Relevanz des Themas für das Unternehmensmanagement anhand von realen Unternehmensbeispielen verdeutlicht. Auf dieser Basis werden die zwei Forschungs-fragen, die in dieser Arbeit behandelt werden sollen, abgeleitet. Anschließend wird dargestellt, welches Vorwissen über das internationale Unternehmenswachstum in der bisherigen wissenschaftlichen Forschung existiert und welche Lücken in der bisherigen Forschung bestehen. Ziel ist es, die Lücken mit dieser Arbeit zu schließen (Abschnitt 1.2). Nach der Erläuterung des Forschungsbedarfs wird das internationale Wachstum als begrifflicher Kern der Arbeit definiert (Abschnitt 1.3). Zum Abschluss des ersten Kapitels wird die Struktur und Logik der Arbeit erläutert (Abschnitt 1.4).
Bibliographische Angaben
- 2013, 364 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736943989
- ISBN-13: 9783736943988
- Erscheinungsdatum: 15.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Typen internationalen Wachstums von Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Typen internationalen Wachstums von Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Typen internationalen Wachstums von Unternehmen".
Kommentar verfassen