Unternehmensbefragung. Nutzung und Bedeutung von Web-2.0-Anwendungen im Personalmarketing deutscher Unternehmen (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden möchte die Autorin den Status quo der Web-2.0-Anwendung im Personalmarketing/Personalmanagement großer und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmensbefragung. Nutzung und Bedeutung von Web-2.0-Anwendungen im Personalmarketing deutscher Unternehmen (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden möchte die Autorin den Status quo der Web-2.0-Anwendung im Personalmarketing/Personalmanagement großer und attraktiver deutscher Unternehmen bestimmen. Die Ergebnisse daraus sollen zusammen mit den Schlüssen aus den theoretischen Ausführungen zu Handlungsempfehlungen führen.
Aus dem Inhalt:
- Ziel der Befragung,
- Umsetzung,
- Ergebnisse
Aus dem Inhalt:
- Ziel der Befragung,
- Umsetzung,
- Ergebnisse
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Wittchow
- 2014, 1. Auflage, 65 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656697752
- ISBN-13: 9783656697756
- Erscheinungsdatum: 15.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unternehmensbefragung. Nutzung und Bedeutung von Web-2.0-Anwendungen im Personalmarketing deutscher Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmensbefragung. Nutzung und Bedeutung von Web-2.0-Anwendungen im Personalmarketing deutscher Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmensbefragung. Nutzung und Bedeutung von Web-2.0-Anwendungen im Personalmarketing deutscher Unternehmen".
Kommentar verfassen