Das soziale Bewußtsein von Konsumenten / Unternehmensführung und Marketing Bd.11 (PDF)
Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das soziale Bewußtsein von Konsumenten / Unternehmensführung und Marketing Bd.11 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Bruhn
- 2013, 1978, 214 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880583
- ISBN-13: 9783322880581
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das soziale Bewußtsein von Konsumenten / Unternehmensführung und Marketing Bd.11"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das soziale Bewußtsein von Konsumenten / Unternehmensführung und Marketing Bd.11“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das soziale Bewußtsein von Konsumenten / Unternehmensführung und Marketing Bd.11".
Kommentar verfassen