Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing (PDF)
Das Management von Kundenbeziehungen
Der »State of the Art« des Relationship Marketing.
Bruhn, Relationship Marketing
3. Auflage. 2013.
ISBN 978-3-8006-4550-3
Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen
Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing...
Bruhn, Relationship Marketing
3. Auflage. 2013.
ISBN 978-3-8006-4550-3
Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen
Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing (PDF)“
Der »State of the Art« des Relationship Marketing.
Bruhn, Relationship Marketing
3. Auflage. 2013.
ISBN 978-3-8006-4550-3
Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen
Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen:
– Analyse,
– Strategische Ausrichtung,
– Operativer Einsatz,
– Implementierung und
– Kontrolle.
Die Neuauflage
berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen des Relationship Marketing und erarbeitet daraus neue theoretische und konzeptionelle Grundlagen.
Bruhn, Relationship Marketing
3. Auflage. 2013.
ISBN 978-3-8006-4550-3
Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen
Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen:
– Analyse,
– Strategische Ausrichtung,
– Operativer Einsatz,
– Implementierung und
– Kontrolle.
Die Neuauflage
berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen des Relationship Marketing und erarbeitet daraus neue theoretische und konzeptionelle Grundlagen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Bruhn
- 2013, 452 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800645513
- ISBN-13: 9783800645510
- Erscheinungsdatum: 08.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.53 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing".
Kommentar verfassen