Verbände und Massenmedien (PDF)
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den Medien
Verbände sind in unterschiedlichem Ausmaß mit sozialen Wandlungsprozessen konfrontiert. Die Bindungskräfte gegenüber ihren Mitgliedern nehmen ab, gleichzeitig wird es immer schwieriger, in der Bevölkerung Unterstützung für die eigenen Ziele zu erhalten....
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -30%
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbände und Massenmedien (PDF)“
Verbände sind in unterschiedlichem Ausmaß mit sozialen Wandlungsprozessen konfrontiert. Die Bindungskräfte gegenüber ihren Mitgliedern nehmen ab, gleichzeitig wird es immer schwieriger, in der Bevölkerung Unterstützung für die eigenen Ziele zu erhalten. Rolf Hackenbroch untersucht, inwieweit diese Probleme die Grundlage der Öffentlichkeitsarbeit der Verbände bilden und geht der Frage nach, wie erfolgreich Verbände in ihrem Bemühen sind, massenmediale Resonanz über ihre Öffentlichkeitsarbeit zu erhalten. Der Autor zeigt die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit für die Lösung anstehender Probleme und die Relevanz massenmedialer Kommunikation für die Verbandsarbeit auf.
Autoren-Porträt von Rolf Hackenbroch
Rolf Hackenbroch promovierte mit der hier angezeigten Arbeit 1995 an der FU Berlin. Seit 1994 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturwissenschaften der Universität Leipzig tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rolf Hackenbroch
- 2013, 1998, 233 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322812553
- ISBN-13: 9783322812551
- Erscheinungsdatum: 09.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verbände und Massenmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbände und Massenmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbände und Massenmedien".
Kommentar verfassen