Verkaufen in der Krise (PDF)
Wünsche wecken - kaufen lassen
Optimisten sind erfolgreicher
Kunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidung frei sein.
Verkäufer lernen mit diesem Buch:
Menschen verstehen - Kunden gewinnen
Vertrauen aufbauen und erhalten
Werte vermitteln
Kaufen...
Kunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidung frei sein.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufen in der Krise (PDF)“
Optimisten sind erfolgreicher
Kunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidung frei sein.
Verkäufer lernen mit diesem Buch:
Menschen verstehen - Kunden gewinnen
Vertrauen aufbauen und erhalten
Werte vermitteln
Kaufen lassen statt verkaufen
Ein gutes Gedächtnis macht Verkäufer noch erfolgreicher. Trainieren Sie nach der preisgekrönten Geisselhart-Methode.
"Anwender- und Übungslektüre. Auch für Verkäufer der alten Schule definitiv ein Buch zum Dazulernen!" managerSeminare
Kunden lassen sich gerne beraten, wollen aber in ihrer Kaufentscheidung frei sein.
Verkäufer lernen mit diesem Buch:
Menschen verstehen - Kunden gewinnen
Vertrauen aufbauen und erhalten
Werte vermitteln
Kaufen lassen statt verkaufen
Ein gutes Gedächtnis macht Verkäufer noch erfolgreicher. Trainieren Sie nach der preisgekrönten Geisselhart-Methode.
"Anwender- und Übungslektüre. Auch für Verkäufer der alten Schule definitiv ein Buch zum Dazulernen!" managerSeminare
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roland M. Löscher , Roland Geisselhart
- 2012, 4. Auflage, Deutsch
- Verlag: Walhalla und Praetoria
- ISBN-10: 3802906004
- ISBN-13: 9783802906008
- Erscheinungsdatum: 23.07.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.95 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Pressezitat
"Den Kunden zum Kaufen anregen, nicht ihm etwas verkaufen, ist die Botschaft dieses Buches. Den Kunden verstehen, ihm Lösungen anbieten und ihn dabei führen. Die Methoden wirken auch in guten Zeiten." Peter Ehlers, Herausgeber DAS INVESTMENT"Zahlreiche Praxisbeispiele und Schaubilder helfen dem Leser, liebgewonnene, aber taktisch unkluge Gesprächs- und Denkmuster abzulegen und sich dem zu widmen, worum es beim Verkauf vor allem geht: Wünsche zu wecken." Der Handel
"Checklisten und viele Fragen zur Selbstreflexion machen dieses Buch zur Anwender- und Übungslektüre. Durch die konsequente Ausrichtung zum Strategieverkauf erlaubt es auch Verkäufern der alten Schule, sich für die Besonderheiten des heutigen Kundenverhaltens zu sensibilisieren. Definitiv ein Buch zum Dazulernen!" managerSeminare
"Ein schöner Blick hinter die Verkäufer-Kulissen." Einkaufsmanager
"Ein Buch, das in keinem Sales-Bereich fehlen darf." ShortBooks
"Roland M. Löscher, Business-Coach, und der Gedächtnistrainer Roland Geisselhart zeigen leicht verständlich und klar gegliedert die Möglichkeiten auf, selbst in der Krise erfolgreich im Verkauf agieren zu können." Cash.
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