Verkaufsförderung im Fokus (ePub)
Kunden zum Kauf animieren
Die Markenartikelhersteller gaben im ersten Halbjahr 2007 24,1 Millionen Euro für Marketing-Maßnahmen am Point of Sale aus ein Plus von 134 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders beliebt bei Verbauchern sind Warenproben, Packungssondergrößen,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsförderung im Fokus (ePub)“
Die Markenartikelhersteller gaben im ersten Halbjahr 2007 24,1 Millionen Euro für Marketing-Maßnahmen am Point of Sale aus ein Plus von 134 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders beliebt bei Verbauchern sind Warenproben, Packungssondergrößen, Sonderplatzierungen mit preisreduzierter Ware sowie Verkostungen an der Frischtheke. 70 Prozent der Hersteller bezwecken mit der Verkaufsförderung eine kurzfristige Absatzsteigerung, jedes zweite Unternehmen will sich gegenüber Wettbewerbern positionieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2007, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925283
- ISBN-13: 9783737925280
- Erscheinungsdatum: 12.12.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Verkaufsförderung im Fokus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsförderung im Fokus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufsförderung im Fokus".
Kommentar verfassen