Verkaufstexte schreiben (ePub)
Maximieren Sie Ihren Gewinn - Wie Sie eigene Verkaufstexte schreiben, die Besucher ebenso mögen wie Suchmaschinen.
INHALTSANGABE
ZU BEGINNEN IST DER WICHTIGSTE SCHRITT.
DER PROZESS DES SCHREIBENS
71 TIPPS ZUM SCHREIBEN
GEWINNENDE SCHLAGZEILEN
KONTROVERSE SCHLAGZEILEN
INFORMATIVE SCHLAGZEILEN
DIREKTE SCHLAGZEILEN
“WIE MAN” SCHLAGZEILEN
FRAGENDE...
ZU BEGINNEN IST DER WICHTIGSTE SCHRITT.
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71 TIPPS ZUM SCHREIBEN
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Produktinformationen zu „Verkaufstexte schreiben (ePub)“
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ZU BEGINNEN IST DER WICHTIGSTE SCHRITT.
DER PROZESS DES SCHREIBENS
71 TIPPS ZUM SCHREIBEN
GEWINNENDE SCHLAGZEILEN
KONTROVERSE SCHLAGZEILEN
INFORMATIVE SCHLAGZEILEN
DIREKTE SCHLAGZEILEN
“WIE MAN” SCHLAGZEILEN
FRAGENDE SCHLAGZEILEN
BEFEHLENDE SCHLAGZEILEN
GEWINNENDE VERKAUFSTEXTE
FORMULIERUNGEN, UM DIE AUFMERKSAMKEIT DES LESERS ZU ERLANGEN
FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN
GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN
SUBTILE, UNAUFDRINGLICHE CALLS TO ACTION........................................... MOTIVIERENDE CALLS TO ACTION..............................................................
DIREKTE CALLS TO ACTION......................................................................
GEWINNENDE FORMULIERUNGEN – ALLGEMEINER GEBRAUCH.......................
BLOG POSTS.......................................................................................
FORUM POSTING.................................................................................
GEWINNENDE WÖRTER
WÖRTER, DIE POSITIVE GEFÜHLE AUSLÖSEN
WÖRTER, DIE NEUGIERDE AUSLÖSEN
WÖRTER, DIE EINE AKTION AUSLÖSEN (INKL. VERKAUF)
Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email.
Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen.
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FORMULIERUNGEN, UM INTERESSE ZU ERZEUGEN
GEWINNENDE CALL TO ACTION FORMULIERUNGEN
SUBTILE, UNAUFDRINGLICHE CALLS TO ACTION........................................... MOTIVIERENDE CALLS TO ACTION..............................................................
DIREKTE CALLS TO ACTION......................................................................
GEWINNENDE FORMULIERUNGEN – ALLGEMEINER GEBRAUCH.......................
BLOG POSTS.......................................................................................
FORUM POSTING.................................................................................
GEWINNENDE WÖRTER
WÖRTER, DIE POSITIVE GEFÜHLE AUSLÖSEN
WÖRTER, DIE NEUGIERDE AUSLÖSEN
WÖRTER, DIE EINE AKTION AUSLÖSEN (INKL. VERKAUF)
Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email.
Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen.
Autoren-Porträt von Tom Kreuzer
Weitere ebook-Projekte unter: http://www.ilotok.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Tom Kreuzer
- Altersempfehlung: Bis 99 Jahre
- 2016, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3741854360
- ISBN-13: 9783741854361
- Erscheinungsdatum: 04.10.2016
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.11 MB
- Ohne Kopierschutz
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