Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing (PDF)
Bestellnummer: 112383799
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 112383799
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von "You&Idol"
Michèle Nemsow
16.99 €
34.95 €
14.99 €
Statt 29.99 € 19
23.99 €
Statt 29.99 € 19
23.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Auswirkungen fehlender Online-Präsenz auf die Customer Journey im stationären Handel
Nico Schörgendorfer
34.99 €
34.99 €
15.99 €
15.99 €
E-Commerce im Bankbereich / Schriften zum Europäischen und Internationalen Privat-, Bank- und Wirtschaftsrecht Bd.19
Michael Schleicher
109.95 €
Analyse und kritische Betrachtung des E-Commerce-Modells von www.apotal.de
Christoph Brokmann
14.99 €
Statt 15.99 € 19
8.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Statt 24.99 € 19
14.99 €
Stilmittel politischer Rhetorik in der Rede von Richard von Weizsäcker 1985
Christian Dettendorfer
13.99 €
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer
15.99 €
Stilmittel politischer Rhetorik in der Rede von Richard von Weizsäcker 1985
Christian Dettendorfer
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Die immer schneller werdende Digitalisierung in unserer Gesellschaft stellt den Handel vor gewaltige Herausforderungen. Die ständige Verfügbarkeit der Waren im Internet und die Entwicklung neuer Technologien wie Smartphones und Tablets bestimmen in unserer Zeit das Kaufverhalten der Kunden. Aufgrund des großen Angebots an Waren und Dienstleistungen und der immer stärker wachsenden Konkurrenz macht es den einzelnen Wettbewerbern schwer sich am Markt zu positionieren. Das Modell des Ein-Kanal-Vertriebssystem wurde seit Längerem abgelöst durch ein Multi-Channel Vertriebssystem, welches den Kunden auf verschiedenen Wegen Ware anbietet und Kaufwünsche wecken soll. Nach Schramm-Klein hat sich Multi-Channel als Distributionsstrategie bereits fest im Handel etabliert. Deshalb bleibt den Handelsunternehmen keine andere Wahl, als den Trend zum Mehrkanalsystem mitzugehen, um weiterhin am Markt überlebensfähig zu bleiben. Aufgrund des übermäßigen Angebots an Waren kann der Konsument frei wählen, wo und wie er seine Produkte bezieht. Er ist nicht mehr auf das Unternehmen angewiesen. Die Unternehmen müssen um jeden einzelnen Kunden kämpfen. Um diesen Kampf erfolgreich zu führen, muss dem Konsumenten ein einzigartiger Service und ein unvergleichbares Einkaufserlebnis geboten werden, um ihn als loyalen Abnehmer zu gewinnen. Wie Reinhold Würth bereits im Jahre 1935 erkannte, ist Stillstand Rückschritt und der erste Schritt ins Grab. Was damals bereits erkannt wurde, ist heute mehr denn je präsent. Die Macht des Kunden wird immer größer und seine Ansprüche wachsen täglich. Durch eine erfolgreiche Verknüpfung der einzelnen Vertriebskanäle, kanalübergreifende Marketingmaßnahmen und exklusiven Einkaufsbedingungen kann ein Unternehmen seine Zukunft sicherstellen und durch stetige Weiterentwicklung seinen Kundenstamm vergrößern.
- Autor: Christian Dettendorfer
- 2019, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668900205
- ISBN-13: 9783668900202
- Erscheinungsdatum: 18.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.68 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing".
Kommentar verfassen
18.00 €
29.80 €
32.80 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
15.99 €
15.99 €
25.65 €
Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von "You&Idol"
Michèle Nemsow
16.99 €
34.95 €
14.99 €
Statt 29.99 € 19
23.99 €
Statt 29.99 € 19
23.99 €
44.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing".
Kommentar verfassen