Vermarktung von Sportereignissen (PDF)
Eine sozialpsychologische Perspektive
Die Vermarktung von Sportereignissen wird zusehends schwieriger. Eine Vielzahl von Sportveranstaltern hat damit zu kämpfen, eine genügend hohe Anzahl von Zusehern zum Besuch der Stadien zu bewegen. In diesem Buch wird ein Ansatz entwickelt, der den Besuch...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktung von Sportereignissen (PDF)“
Die Vermarktung von Sportereignissen wird zusehends schwieriger. Eine Vielzahl von Sportveranstaltern hat damit zu kämpfen, eine genügend hohe Anzahl von Zusehern zum Besuch der Stadien zu bewegen. In diesem Buch wird ein Ansatz entwickelt, der den Besuch von Sportereignissen vor dem Hintergrund sozialpsychologischer Theorien zu erklären versucht. Dieser bildet die Basis für konkrete Handlungsvorschläge, die es Sportveranstaltern ermöglichen, das Zuschauerproblem in den Griff zu bekommen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 274 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663117448
- ISBN-13: 9783663117445
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 19 MB
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