Vermarktung von Sportereignissen (eBook / PDF)

Eine sozialpsychologische Perspektive

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vermarktung von Sportereignissen".

Kommentar verfassen
Anbieter von Sportereignissen leiden unter der schwankenden Zahl von Zusehern, die sich personlich an die Statte des Ereignisses begeben. Fur Profisportunternehmen stellt dies ein nicht unbetrachtliches Gefahrdungspotential ihrer Existenz dar....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook38.46 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 104775416

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Vermarktung von Sportereignissen"

0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktung von Sportereignissen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating