Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt / Versicherung und Risikoforschung Bd.13 (PDF)
Eine integrierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse
Der Verfasser hat eine strategisch orientierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse für die sogenannten "gehobenen Privatkunden" entwickelt, die der Praxis wertvolle Anregungen liefert.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt / Versicherung und Risikoforschung Bd.13 (PDF)“
Der Verfasser hat eine strategisch orientierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse für die sogenannten "gehobenen Privatkunden" entwickelt, die der Praxis wertvolle Anregungen liefert.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 273 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322903265
- ISBN-13: 9783322903266
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt / Versicherung und Risikoforschung Bd.13"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt / Versicherung und Risikoforschung Bd.13“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt / Versicherung und Risikoforschung Bd.13".
Kommentar verfassen