Vertrieb im Baunebengewerbe: Soziale und fachliche Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
"Ein guter Verkäufer kann einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen." Dieser Satz stimmt nur insofern, als dass der Käufer die mittlerweile politisch unkorrekte Bezeichnung "Eskimo", also eines Inuit als Ureinwohner des Polarkreises, nobel übersehen müsste,...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38024287

eBook34.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38024287

eBook34.99
Download bestellen
"Ein guter Verkäufer kann einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen." Dieser Satz stimmt nur insofern, als dass der Käufer die mittlerweile politisch unkorrekte Bezeichnung "Eskimo", also eines Inuit als Ureinwohner des Polarkreises, nobel übersehen müsste,...

Kommentar zu "Vertrieb im Baunebengewerbe: Soziale und fachliche Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Martin Syllaba

0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrieb im Baunebengewerbe: Soziale und fachliche Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating